AUS GEDANKEN, IDEEN
UND TRÄUMEN WERDEN
SCHÖNSTE REALITÄT UND
BLEIBENDE WERTE.

WAHRE QUALITÄT GIBT ES NUR MIT WAHREN KÖNNERN

Die RV Wohnbau GmbH ist als
Projektentwickler mit dem
Eigenankauf von Grundstücken
und Häusern befasst…

…Zu unseren Leistungen gehören die komplette Übernahme und Vergabe der Bauvorhaben, die Baurechtsklärung und Projektentwicklung, die Baureifmachung, Parzellierung, Abbruch und Rückbauplanungen.

Seit 1987 sind die Geschäftsführer der RV Wohnbau GmbH im Immobilienmarkt tätig. Dabei wurden zahlreiche Bauvorhaben in München und im oberbayrischen Raum entwickelt und realisiert.

„Als Projektentwickler arbeiten wir für Sie stetig daran, den Traum vom eigenen Heim wahr werden zu lassen. Dabei kaufen wir Grundstücke, die eine kostengünstige und ansprechende Architektur sowie ein großzügiges Baurecht zulassen.“
(Christian Rettstadt)

CHRISTIAN
RETTSTADT

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und später zum Immobilienfachwirt arbeitete Herr Rettstadt als Grundstückseinkäufer für zwei in München ansässige Bauträger. Schon 1990 selbstständig, gründete er mit Partnern drei noch heute erfolgreich tätige Immobilienunternehmen. Hauptverantwortlich für den Grundstückseinkauf handelt er als geschäftsführender Gesellschafter der RV Wohnbau GmbH.

EMAIL
089 / 6934929 – 25

KONTAKT

So erreichen
Sie uns

RV Wohnbau GmbH
Jahnplatz 4
82166 Gräfelfing

Tel.: 089 / 693 4929 – 0
Fax: 089 / 693 4929 – 26
E-Mail: info@rvwohnbau.de