AUS GEDANKEN, IDEEN
UND TRÄUMEN WERDEN
SCHÖNSTE REALITÄT UND
BLEIBENDE WERTE.

AUS GEDANKEN, IDEEN
UND TRÄUMEN WERDEN
SCHÖNSTE REALITÄT UND
BLEIBENDE WERTE.

Seit fast 30 Jahren entwickeln
die Gesellschafter der RV
Wohnbau in München und
Umgebung Wohn- und
Lebensträume…

Und das mit Leidenschaft von der Grundstückssuche bis zur Einzugsfeier und darüber hinaus. Wir kümmern uns genauso um die Klärung von Baurechten wie um nachbarschaftliches Verständnis während der Bauphase, um die zum Objekt ideal passenden Architekten wie um die perfekten Handwerker, um vorbereitete Notare, Termintreue und darum, jede Übergabe an Bauherrn und Interessenten zum traumhaften Tag werden zu lassen.

Doch auch dann ist für uns das Projekt noch nicht zu Ende – denn danach bleiben wir, selbst bei kleinsten Problemen, der engagierte Partner für alle an  der Realisierung beteiligten Teams. Selbstverständlich in erster Linie für den Bauherrn, der ein Leben lang Freude an seinem wahrgemachten Traum und dessen Werthaltigkeit haben soll.